Das Team des Gesundheitszentrums - Gut Hanum and friends

Elmar Baur

 

Dipl.Ing. und leidenschaftlicher "Bauherr" auf Gut Hanum , aber auch für alle Fragen rund um die Pferde natürlich zuständig. 

 

 

 

Dr. Kristina  Gerber

 

Zahnärztin und Tierheilpraktikerin

 

Für alle  Angebote für Mensch und Pferd, sowie für den Beritt stehe ich mit meinem Wissen zur Verfügung.

 

 

Chantal Reubold 

 

Versorgung ,Beritt und Therrapien der Pferde werden von Frau Reubold liebevoll und sorgfältig mitbetreut. 

  

 

Maria Ratmann

 

Regelmässig zu Kursen auf Gut Hanum ,aber auch von der Ferne für die Trainingspläne  mit zuständig ist Dressurausbilderin Maria Ratmann

Natascha Gauert

 

In regelmässigen  Abständen gibt es mit  Sattlerin Natascha Gauert aus Hude Sattelseminare auf Gut Hanum

.Demnächst wird auch für die Vermessungen eine von Frau Gauert ausgebildete Sattelfitterin zur Verfügung stehen,um im engen Austausch mit Frau Gauert einen excellenten Sattelservice anzubieten. Polstern/Änderungen erfolgen dabei stehts von Frau Gauert persönlich. 

    

 

 

Hier finden Sie uns

Gesundheitszentrum

Gut Hanum GbR

Dr.Kristina Gerber

Elmar Baur
Hanum 13
38489 Jübar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0171/3595338 oder

0171/2914937

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elmar Baur